Sissi - Prinzessin ist für Loserinnen!

Sissi - Prinzessin ist für Loserinnen

Bist du ein Mädchen und wärst du gerne eine Prinzessin?

Warum so klein denken, man könnte doch auch Kaiserin sein! Klar, das ist auch mit Unannehmlichkeiten verbunden aber vielleicht lohnt es sich ja?

Bei dem Design gehts genau um diesen Gedankengang. Viele Mädchen wachsen, meist durch ihren Vater bestärkt,  mit dem Gedanken auf, sie wären eine Prinzessin. Prinzessinnen haben allerdings nur wenig Macht und Einfluss. 

Manchmal werden Prinzessinnen im Erwachsenenleben zu unausstehlichen Diven.

Dieses Design will diesen Haltungen entgegentreten.
Es tritt ein für Empowerment und gegen Diven.

Zu den Produkten »

Achtung, hier gibt es bei den Tassen eine Linkshänder-Variante und eine Rechtshänder-Variante. Jeweils das gegenüber bekommt die freche Seite zu sehen. Man selbst sieht nur die Kaiserin!

 

– Woidschrat